Das sind wir


EKIDS steht für Eltern-Kind- und Jugendzentren in Niederösterreich und setzt seine Schwerpunkte auf Kinder, Jugendliche und Familien - unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihren körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ihren finanziellen Möglichkeiten und ihrem Bildungsstand.

 

Der sozial inklusive Charakter, der Kinder umschließt und schützt, ist das Herz unseres Vereins.

 

EKIDS ist ein gemeinnütziger Verein und nicht gewinnorientiert.

 

Unser besonderer Service schließt von der Konzeptentwicklung über Planung und Durchführung bis zur Nachbereitung sämtliche Projektpunkte ein.

 

Hierfür kooperieren wir mit bestehenden Kinder-, Jugend- und Familienorganisationen, Schulen, Gemeinden und Vereinen in Niederösterreich.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützer*innen und Sponsor*innen (Banken, Lebensmittelketten, Drogeriemärkten, Bioläden,...),  die unsere Tätigkeiten vereinfachen und bereichern!

 

Bei Interesse und Fragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.