Kunst im öffentlichen Raum: "Ich sehe was, was du nicht siehst“

Gemeinsam mit der Abteilung für Kunst und Kultur des Landes NÖ ist es dem Jugendzentrum Traismauer (JOT) möglich, das Artificial Reality-Projekt „Kunst im öffentlichen Raum-Ich sehe was, was du nicht siehst“ umzusetzen.  
Macht mit! Wie wird Traismauer im Jahr 2424 aussehen? Kannst du dir dieses Sci-Fi-Universum vorstellen? Lass uns gemeinsam einen Avatar entwickeln. Dieser wird uns durch Orte und Geschichten von Traismauer aus der Zukunft führen!

 

Hierfür wird im JOT die Künstlerin Joanna Zabielska, als Projektleiterin sein, die gemeinsam mit dir und den anderen Jugendlichen Ihre Projekt-Idee weiterentwickelt, welche dann innerhalb der Gemeinde umgesetzt wird.
Das Projekt selbst findet im Frühjahr an mehreren Terminen statt.
Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Weitere Infos im JOT oder über Insta und Facebook!