Eltern-Kind-Zentren

Die Erziehung und Begleitung von Kindern ist eine große Herausforderung im Leben der Eltern. Wir wollen Eltern und Familien in ihrer Kompetenz und das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten stärken.

 

Das Eltern-Kind-Zentrum soll ein Ort sein, an dem sich Eltern/Großeltern und Kinder begegnen, sich wohl fühlen und ihre Beziehung vertiefen können.

 

Neben unserem umfassenden Programm und den vielen Veranstaltungen haben hier auch Austausch mit anderen Eltern und Informationen, rund um den Alltag mit Babys und Kindern, ihren Platz.

 

Der Austausch mit Menschen, die sich in der gleichen Lebensphase befinden, kann für viele Mütter, Väter und Großeltern eine große Bereicherung sein, von der letztlich vor allem auch die Kinder profitieren!

 

 

 

 

Verein EKIDS

Eltern-Kind- und Jugendzentren NÖ

 

Kastelicgasse 2

3100 St. Pölten

Tel.: 02742/22 55 500

E-Mail: office@ekids.cc

Fax: 02742/22 55 550

ZVR 164151083